Kontakt während des Zeltlagers

Während des  Zeltlager sind wir tagsüber unter der Nummer 0151/708 576 12  erreichbar.

7 Kommentare

  1. Respekt: die Webseite habt Ihr toll gestaltet mit tollen Fotos und viel Liebe zum Detail, es macht Spaß, die Seite zu besuchen und darin zu lesen – weiter so!!!

  2. Hallo, der Blog ist für die Daheimgebliebenen ein schöner Überblick über die Aktivitäten an jedem Tag und dient gelegentlich auch zur Beruhigung einer Mutter, die ihr Kind schon ertrunken, weggeweht und vom Blitz getroffen bzw. von Hagelkörnern erschlagen sah (wegen heutigem Unwetter) … 😉 !!!
    Toll gemacht, bitte weiter so und viel Spaß noch bei hoffentlich gutem Wetter!
    Liebe Grüße,
    Martina

  3. Auch ich kann mich da nur anschließen … Für uns Eltern, deren Kinder das erste Mal alleine verreist sind (und für alle anderen wahrscheinlich auch) ist dieser Blog ungemein beruhigend, v.a. weil hier im Ermstal katastrophale Zustände herrschten. Ihr macht alles total gut, die Fotos sind klasse und wir freuen uns auf den gemeinsamen Samstag. Habt eine schöne Zeit in Erpfingen. Ann und Tom Digel

  4. Liebes Zeltlager-Team!
    Also das ist eine tolle Webseite und wir müssen jeden Abend kurz „reinspickeln“. Das Nachtspiel gestern muss ja toll gewesen sein! Unsere Tochter ist mit großer Begeistung und viel Freude dabei! Der Bruder verfolgt es im Web mit und möchte natürlich nächstes Jahr auf jeden Fall auch dabei sein – mal sehn…
    Euch noch eine tolle Zeit und ganz doll viel Spaß miteinander auf der Alb,
    Claudia & Günter Mollenkopf

  5. Liebes Zeltlager-Team,
    wir als Freunde des CVJM Reutlingen freuen uns an diesem hervorragenden Blog. Auch als Aussenstehende können wir sehr lebendig an den vielfältigen Aktivitäten teilnehmen. Eine tolle Werbung für die größte Freizeit des CVJM Reutlingen. Gratulation den Machern! Insbesondere die überragenden Fotos begeistern ohne Ende. Weiter so und einen guten Abschluss vollends.
    Karin und Rainer

  6. Liebes Lager-Leitungsteam,
    sieht wie jedes Jahr sehr überzeugend aus. Wir halten Euch alle die Daumen, dass das Wetter
    nicht zu anstrengend wird und die Mitarbeiter gut durchhalten, denn dann sind auch die Kinder
    guter Dinge.
    Viel Spass für alle
    Petra Helmle

  7. Liebes Zeltlager-Team, lieber CVJM, Glückwunsch zur guten Seite und herzlichen Dank, dass wir jeden Tag mit ein paar Eindrücken bei Euch teilhaben dürfen. Wir wünschen weiter gutes Wetter und viel Spass. Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s