Zeltlager 2012 – Die Vorbereitungen gehen in die zweite Runde

Träumst du noch oder lebst du schon? Auf dieses Motto haben sich die Mitarbeiter des diesjährigen Zeltlagers geeinigt. Passend dazu werden beim Bibelerlebnisprogramm (BEP) die Geschichten rund um Joseph im Mittelpunkt stehen. Weiterhin darf schon verraten werden, dass beim Geländespiel vor allem das ElementWasser die Aufgaben für die Teilnehmer erschweren wird. Das heißt, der ein oder andere wird dabei vermutlich nicht trocken bleiben. Man darf also gespannt sein, wie die Aufgaben im Detail aussehen werden! Aber auch für andere Programmpunkte laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Es wurden viele Ideen entwickelt und diese werden nun in Kleingruppen ausgearbeitet.
Auch in Sachen Mitarbeiter hat sich bis zur zweiten Vorbereitung einiges getan: Wir freuen uns sehr, dass sich nun auch das Team für die Küche zusammengefunden hat, welches erstmals hauptsächlich aus ehemaligen Zeltmitarbeitern der letzten Jahre besteht. Schön, dass sie diese neue Herausforderung annehmen!

Noch nicht angemeldet und interessiert? Informationen und Anmeldeformulare für Teilnehmer gibt es unter www.cvjm-reutlingen.de/zeltlager oder per Mail an zeltlager@cvjm-reutlingen.de.

Ein Kommentar

  1. Hallo, wünsch euch allen viel Spaß. Hoffe, daß ich hier etwas auf dem Laufenden gehalten werde. Viele Grüße besonders an meinen Sohn Andre!!!!
    Seine Mama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s