Letztes Vorbereitungstreffen

Bei herrlichem Wetter fand im Vereinsheim des Pfullinger CVJM das letzte Vorbereitungstreffen statt. Vorstand Oliver Lutz warb für die Spendenaktion des CVJM Reutlingen beim Stadtlauf in Reutlingen, um das Vereinsheim in Erpfingen zu renovieren.
_MG_9089

 

Danach ging es in die letzten Züge der Planung. Die Arbeitsgruppen der großen Projekte stellten dem gesamten Team ihre Planung vor, letzte kleine Aufgaben, wie die Betreuung des Kiosks wurden verteilt und zwei Mitarbeiter erhielten ihre „Juleica“.

_MG_9087

 

Die Planungen für das Zeltlager 2013 sind abgeschlossen. Doch das bedeutet nicht, dass in der Zeit bis zum Lager  nichts vorbereitet wird.  Es werden Paletten für die trockene Lagerung des Gepäcks gesammelt, Brennholz für das abendliche Lagerfeuer organisiert und das diesjährige Lagerheft muss noch in den Druck gegeben werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s