Tag 2 – Wasser Marsch!

Der erste erlebnisreiche Lagertag liegt nun hinter uns. Morgens stand das Bibelerlebnisprogramm mit dem Thema „Schöpfung“ auf dem Programm. Nachdem Mittagessen wurde mit Rücksicht auf die Hitze der heutige Programmpunkt „Cool Bauing“ auf dem Lagergelände gespielt. Die Aufgabe der Kinder war es eine Pipeline zum Wassertransport zu bauen.Die Rohstoffe dafür mussten allerdings erst an Stationen erspielt oder im nahen Wald gesammelt werden._MG_6852-2 _MG_6965-2 _MG_6971-2 _MG_6985-2 Zwischendurch gab es regelmäßig Getränke und Wassermelone.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s