Tag 9 – Abbau

Und plötzlich ist das Gewusel und pulsierende Leben verschwunden.

Innerhalb eines halben Tages ist das komplette Zeltlager abgebaut und verstaut worden. An dieser Stelle möchten wir uns für die gigantische Hilfe aller Eltern bedanken! Ohne diese wären wir jetzt noch mit abbauen, putzen und verstauen beschäftigt.

Wir verabschieden uns vom Erlebniszeltlager 2013 und informieren sie über Onlinegalerie, Nachtreffen und die Möglichkeit zur Anmeldung für das Jahr 2014.

 

_MG_7757 _MG_7782

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s