Vorbereitungstreffen, die Zweite!

Wie jedes Jahr, wurde das Mitarbeiterteam durch die langjährige Küchenleitung Karin Schmitz über die aktuellen Hygienevorschriften informiert. Im Anschluss stellten die jeweiligen Projektgruppen den Stand ihrer Planungen vor und ein die letzten kleineren Aufgaben wurden verteilt.
Soviel sei an dieser Stelle verraten: das diesjährige Geländespiel wird völlig anders als die Jahre zuvor!

Beim abschließenden, gemeinsamen Mittagessen wurden Ideen über ein Teilnehmergeschenk gesponnen, welche aktuell fleißig ausgearbeitet werden. Man kann also gespannt sein!
IMG_9241

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s