Ein Kommentar

  1. Hallo, so fast zum Schluss herzliche Grüße aus dem Allgäu. Vielen Dank für die schönen Fotos, an denen man teilnehmen kann. Euer Lager lebt. Ich schätze Alb-Gold beneidet Euch um den hervorragenden Fotografen, der das heute ins rechte Bild gerückt hat.
    Hoffentlich habt Ihr noch einen schönen Bunten Abend. Morgen werde ich an Euch denken, leider kann ich nicht dabei sein und Euch unterstützen. Aber das Küchenteam wird’s schon schaffen. Es steckt ja viel Erfahrung schon mit drin. Und telefonisch bin ich ja erreichbar. Also nicht zögern. Wünsche Euch noch einen schönen letzten Abend mit Kindern, dann Morgen viel Helfer und Euch viel Kraft für den Abbau. Schönes Wetter kommt hoffentlich, ich drück die Daumen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s