XXL-UNO

Der heutige Tag war dem Geländespiel gewidmet.

Morgens durchliefen die Kinder beim Stationenlauf in der Umgebung fünf Stationen, bei denen sie für nachmittags möglichst gute Punktzahlen erreichen sollten. Nachmittags versuchen alle Kinder in Gruppen beim XXL-UNO zu gewinnen, für das sie sich beim Geländespiel am Haus zuvor Sonderkarten erspielen konnten.

Abends besuchte uns Frank, der für uns alle grillte. Nach der Gute-Nacht-Geschichte im Zelt schliefen die meisten Kinder nach dem anstrengenden Tag schnell ein.

Wir danken Frank Schulz für seine tatkräftige Unterstützung.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s