Tag 5 – Tagesausflug: Barfußpark

Es kommt selten vor, dass auf dem Zeltplatz eine eher gehetzte Stimmung aufkommt. Da heute aber der Zeitplan des Tages genau getaktet war und eine längere Busfahrt eingeplant war, musste morgens zügig Hand in Hand gearbeitet werden.
Nachdem alle Dienste abgehakt waren, konnten die Busse in Richtung Barfußpark in Dornstetten aufbrechen.

Die Tour durch den abwechslungsreich gestalteten Park wurde durch zwei Führer angeleitet, die den Kindern genug Zeit zum Verweilen und Ausprobieren gaben. Für das leibliche Wohl sorgte das mobile Küchenteam. Neben Vesper gab es Obst, Saft, Kekse und andere Leckereien.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s