Tag 7 – Geländespiel

Zeltlager ohne Geländespiele sind für uns unvorstellbar. Also begaben wir uns gestern Vormittag in acht altersgemischten Gruppen auf eine kleine Wanderung, um sich näher mit der heimischen Flora und Fauna zu beschäftigen. Dabei konnten wir exotische Pflanzen und wilde Tiere entdecken und bestimmen.
Nachmittags fand der zweite Teil des Planspiels statt. Kinder, die sich sportlich mit den Mitarbeitern messen wollten, konnten dies beim Schmuggeln von Wasser tun. Wer sich eher als geschickt und präzise beweisen wollte, der konnte das erbeutete Wasser dann mit Spritzen ans Ziel befördern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s