Geländespiel – Zuckerdiebe

Süßigkeiten und Eis sind auf dem Zeltlager aus gutem Grund nicht unbegrenzt verfügbar. Dieser limitierte Zugang zu den kindlichen Luxusgütern führte jetzt aber zum ersten Kioskraub in der Geschichte des Zeltlagers. Zum Glück ließen die Diebe eine Kiste mit der Beute zurück. Leider war diese aber mit neun Schlössern verriegelt. Detektivarbeit war also angesagt. Viele kleine Rätsel führten über manche Um- und Irrwege zur dringend benötigten Zahlenkombination, um die Schlösser zu öffnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s