Plitsch, platsch Geländespiel

Wettervorhersagen im Stundentakt zu aktualisieren ist aktuell eine unserer routiniertesten Handlungen. Das reale Ergebnis der Vorhersagen ist leider oft widersprüchlich und hat heute wenig Sonne mit sich gebracht. Um flexibel auf stärkere Schauer zu reagieren, wurde das weitläufig geplante Geländespiel geschrumpft und auf das Lagergelände verlegt. Glücklicherweise blieben wir aber von längeren Niederschlägen verschont und konnten ohne Unterbrechungen spielen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s