Flugshow mit Bruce und Tweety

Bereits zum dritten Mal war die Garuda Falknerei aus dem Schönbuch bei uns zu Gast. Zwar musste die Wanderung aufgrund des unkalkulierbaren Wetters ausfallen, was aber die Begeisterung über die Flugschau nicht schmälerte.

Es gab eine Vielzahl an Möglichkeiten die Vögel aus nächster zu erleben und sie vorsichtig zu berühren.

Eine strahlende Teilnehmerin kommentierte ihre Erfahrung abschließend mit den Worten: „Das war so geil! Ich hab sowas noch nie gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s