Newsletter #1/2022 – Mit voller Hoffnung ins neue Jahr

Die gemütlichen Feiertage sind vorbei und wir hoffen, alle hatten einen guten Start in das neue Jahr. Für uns bedeutet der Jahreswechsel den Startschuss für das 39. Erlebniszeltlager.

Wir blicken zufrieden zurück auf das Jahr 2021, in dem wir wieder ein erfolgreiches Zeltlager erleben durften. Die herausfordernden Monate haben uns viel gelehrt und unsere Zusammenarbeit im Team gestärkt. Wir mussten täglich an unserer Flexibilität und Kommunikation untereinander arbeiten.


Mit einem starken und sehr motivierten Team freuen wir uns auch dieses Jahr ein unvergessliches Zeltlager auf die Beine zu stellen. Zeitgleich zu unserer Planung brauchen wir eure Unterstützung!

Also schnappt euch eure Freunde und meldet euch schnell an. Das Anmeldeformular ist ab sofort auf der Homepage des CVJM Reutlingen zu finden. Ihr müsst es nur noch vollständig ausfüllen, uns zukommen lassen und schon seid ihr dabei.

Wir freuen uns über jede Anmeldung!
Euer Erlebniszeltlagerteam 🏕️

Infobox

Zeitraum:29.07.2022 – 06.08.2022
Alter:9 – 13 Jahre
Ort:Freizeitheim Erpfingen, CVJM Reutlingen
Leitung:Johanna Lutz & Leon Schanz
Blog:https://erlebniszeltlager.blog/
E-Mail:erlebniszeltlager@cvjm-reutlingen.de
Weitere Infos:https://cvjm-reutlingen.de/erlebniszeltlager/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s