Was ist eigentlich BEP?

Das Bibel Erlebnis Programm begleitet uns an fünf Tagen durch das Zeltlager. Dieses Jahr haben uns die Charaktere Piggeldy & Frederick an die Hand genommen und uns gezeigt, was eine gute Freundschaft ist.

Verschiedene Aspekte der Freundschaft wurden anhand von Bibelgeschichten veranschaulicht und für die Teilnehmenden greifbar gemacht. BEP startete mit einem Anspiel, bei dem die Kinder Input bekommen. Unsere Mitarbeitenden (und natürlich Piggeldy & Frederick) haben alles gegeben um diese kleinen Momente der Freundschaft in einem Theaterstück zum Leben zu erwecken. Die Themen werden anschließend in ihren Zeltgruppen methodisch aufgearbeitet und man ist manchmal echt erstaunt, wie viel von den Kindern und Jugendlichen zurückkommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s