Abbau – Wir sagen Danke!

Wie jedes Jahr sind wir von der tatkräftigen Unterstützung der Eltern, Freunden und Vereinsmitgliedern überwältigt gewesen. Dafür wollen wir uns auch dieses Jahr herzlich bedanken. Ohne Ihre Hilfe wäre das Zeltlagerteam deutlich länger mit Abbauen, Putzen und Sortieren beschäftigt gewesen und wir konnten früher in unseren Feierabend starten.

Wir möchten uns ebenso für die großzügigen Spenden bedanken, welche uns gestern bei leckerem Essen einen gemeinsamen Abschluss ermöglicht haben.

Wir bedanken uns fürs Mitlesen und verabschieden uns bis zum Zeltlager 2023!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s