Zeltlagervorbereitung, die zweite

 

 

 

Das Team des Erlebniszeltlagers 2015

Bei herrlichem Wetter traf sich das Team des Erlebniszeltlagers 2015 im Matthäus-Alber-Haus in Reutlingen.
Es wurden die Fortschritte der Großprojekte vorgestellt und über viele neue Ideen diskutiert. Zwischendurch gab es eine ausgedehnte Kaffeepause in der Sonne, während der ausgiebig über vergangene Erlebniszeltlager geplaudert wurde. Um ein sauberes und sicheres Arbeiten in der Großküche zu gewährleisten, wurde nach der Pause die jährliche Hygieneschulung durchgeführt. Den Abschluss bildete das gemeinsame Mittagessen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s