Tag 1 – Endlich geht es los!

Nachdem alle auf dem diesjährigen Lager gut angekommen waren und mit einem Willkommenstrunk gestärkt wurden, ging es mit ersten Willkommensspielen los. Leider hatten die Mitarbeiter beim Tauziehen gegen die versammelte Kinderkraft keine Chance. Beim KinderKennenlernTag konnten sich alle in der Zeltgruppe gegenseitig kennenlernen und hatten viel Spaß bei vielen Spielstationen. Mit einer Nachtwanderung endet dann der erste, aufregende Tag.

IMG_1070 (1)

IMG_1090 (1)

IMG_1143 (1)

IMG_1109 (1)

IMG_1187 (1)

IMG_1350 (1)
IMG_1260 (1)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s