Tag 3: Turmbau zu Erpfingen

Nachdem wir uns am allmorgendlichen Bibel-Erlebnisprogramm dem Thema „Verantwortung für die Natur“ gewidmet haben, wurde am Nachmittag fleißig gespielt und gebaut. Die Kinder konnten sich bei unserem Zeltlagerbaumarkt mit erlaufenen Marken Baumaterial kaufen um damit Bausteine zu Mitspielern zu transportieren. Diese hatten die Aufgabe einen möglichst hohen Turm zu bauen.

IMG_1981IMG_2081

Bei der anschließenden Wasserschlacht gab es die heiß ersehnte Abkühlung – natürlich auch für die Mitarbeiter!

IMG_2125IMG_2163

Beim Grillen am Lagerfeuer konnten dann die verbrauchten Reserven wieder aufgefüllt werden. Vielen Dank an unsere Grillhelfer Boris und Frank.

IMG_2175

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s