Tagesausflug

Viele von uns Mitarbeitern haben dem heutigen Tag schon lang entgegengefiebert, da eines der Highlights des diesjährigen Zeltlagers auf dem Plan stand. Doch zu Beginn galt es eine kleine Wanderung mit verschiedenen Aktionen zu absolvieren. Um die Mittagszeit erreichten dann alle Gruppen den großen Spielplatz, an dem das mobile Küchenteam ein Mittagessen für alle Hungrigen vorbereitet hatte. Im Anschluss blieb genug Zeit, um sich zu erholen und den Spielplatz zu erkunden.

Nachdem die Kräfte wiederhergestellt waren, hieß es aber erstmal ins Gras sitzen und ab und an den Kopf einziehen, denn Habichte flogen knapp über unsere Köpfe hinweg. Während der Flugschau konnten die Kinder verschiedene Raubvögel in Aktion sehen und erfahren wie diese jagen. Dem nicht genug, konnten sie selbst in den Falknerhandschuh schlüpfen und wurden so Teil der Show.
Zum Abschluss der Vorstellung war es möglich die beiden Eulen der Falknerin zu streicheln und ihr Fragen zu allen gezeigten Vögeln zu stellen.

IMG_5059 IMG_5080

IMG_5085

IMG_5238

IMG_5213

IMG_5095

IMG_5116

IMG_5123

IMG_5153

IMG_5129

IMG_5143

IMG_5205

Ein Kommentar

  1. Liebes Erlebniszeltlager-Team

    Einen herzlichen Dank an all die vielen fantasievollen und liebevoll gestalteten Aktionen und an das Engagement aller Mitarbeiter. Euer Zeltlager ist super und auf den Bildern kann man nur in fröhliche und begeisterte Kindergesichter blicken.
    Besonderen Dank auch an das Fototeam das uns Eltern jeden Tag einen kleinen Einblick ins Lagerleben gibt.
    Die Fotos sind erstklassig und ich bin überzeugt, alles andere auch.

    Es grüßt Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s