Ausflug zur Affenbande

Heute sind wir auf Reise gegangen. Das komplette Erlebniszeltlager fuhr zum Affenberg in Salem. Die Kinder und Mitarbeiter konnten neben den Affen auch viele andere Tiere, wie zum Beispiel Storche, Enten oder Karpfen bestaunen. Den größten Spaß hatten aber trotzdem alle beim Füttern der Affen mit Popcorn.

Zurück auf dem Zeltplatz wurde dann das Open-Air-Kino zwecks Regen zum Closed-Air-Kino umgebaut, was der Spannung aber keinen Abbruch tat.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s