Turniere, Basteln und Nachtgeländespiel

Gestern folgte ein Highlight dem Anderen.

Nach dem morgendlichen BEP mit gleich zwei Anspielen folgte am Nachmittag der Turnier- bzw. Bastelnachmittag. Jedes Kind konnte sich aussuchen, ob es mehr Lust auf Basteln, Tischkicker, Cornhole, Wikingerschach, Stockschießen oder Jakolo hatte.

Als langsam die Dämmerung einsetzte, spielten alle Kinder wieder gemeinsam das Nachgeländespiel, bei dem es darum ging, mit seiner Gruppe am schnellsten seinen Teil eines großen Puzzles fertigzustellen, bei dem man sich vorher die Teile erspielen konnte.

Nachdem das Puzzle fertig war, fielen alle Kinder und Mitarbeiter müde in ihr Bett.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s