Auf ein Neues!

Bereits mitte März  traf sich das diesjährige Mitarbeiterteam, um schon einmal eine sanfte Brise von der bevorstehenden Zeltlagerluft zu schnuppern. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde warf das Team ein Blick zurück auf das Lager 2017. Einige Dinge vom Vorjahr wurden kritisiert und anschließend verschiedene Verbesserungsvorschläge ausdiskutiert. Die meisten Ereignisse und Projekte wurden jedoch gelobt und für das Konzept von diesem Jahr wieder mit aufgenommen. Direkt im Anschluss wählten die Mitarbeiter aus, für welche großen und kleinen Projekte sie dieses Jahr gerne die Verantwortung übernehmen würden und mitorganisieren wollen. Schnell fanden sich verschiedene Teams zusammen und es bot sich die Gelegenheit, die ersten Vorschläge, Vorstellungen und Ideen zu sammeln und sich auszutauschen. Nachdem schon die ersten projektinternen Treffen festgelegt wurden, gab es noch einige organisatorische Dinge zu klären. Danach hatten die Mitarbeiter nochmals die Möglichkeit, sich bei leckeren Pizzabrötchen über die verschiedensten Dinge auszutauschen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s