Tag 4 – Basteln & kleine Turniere

Geschicklichkeit, Feingefühl, Präzision und Geduld waren die Fähigkeiten, die am vergangenen Nachmittag gefordert waren.
Beim Basteln ging es eher gemütlich und sehr kommunikativ zu.
Wer sich lieber sportlich mit anderen messen wollte, konnte das bei Jakolo, Tischkicker, Tischtennis, Darts oder am Nagelblock tun.
Bis zum Sonnenuntergang geht es nun mit dem freien Spiel weiter. Sobald die Sonne dann untergegangen ist, steht das große Nachtgeländespiel auf dem Plan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s