Tag 3 – Cool Bauing

Auch wenn wir seit Jahren den „denglischen“ Namen des heutigen Programmpunkts verändern wollen, ändert dieser nichts am Spaß der Kinder an jenem

In vielen verschiedenen Mini-Spielen traten die Kinder der sechs Teams unzählige Male gegeneinander an. Der oder die Gewinnerin eines der Mini-Spiele erhielt in Form von eingefärbtem Wasser einen Preis, mit dem das eigene Team unterstützt werden konnte.
Im finalen Teil musste das erspielte Wasser über eine selbst konstruierte Leitung in Messbecher abgefüllt werden. Dabei stellte sich die eine Konstruktion zuverlässiger heraus als die andere, was schlussendlich auch den Unterschied im Wettbewerb um den 1. Platz ausmachte.

Am Abend stand der traditionelle Besuch von Boris an, der wie immer für das gesamte Zeltlager grillte.

 

Ein Kommentar

  1. Hallo liebe Mitarbeiter,
    vielen Dank für die tollen Fotos, die uns täglich wieder erreichen. So kann ich doch noch mitfiebern, was Ihr so alles für die Kinder vorbereitet habt und sie erleben lasst.
    Weiterhin eine gute Woche und viel Freude.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s