CVJM ERLEBNISTAG

Der Erlebnistag ist ein Tag an dem alle Kinder drei verschiedene Programme wählen können. Die Betreuer entscheiden wer in welches Angebot kommt.

Die Bienen des Imkers waren sehr ruhig und friedlich. Die Kinder konnten die Geburt einer Biene miterleben und lernten außerdem noch informative Fakten über Bienen.

Beim Palettenwunder wurde statt mit Hammer und Nägeln mit Bohrmaschine und Oberfräße gearbeitet.

Mit der Oberfräße wurden die Kanten der Bretter abgerundet.

Im Pralinenkurs durften die Kinder ihre eigenen Pralinen herstellen. Dabei endstanden verschiedene Schokoladen.

Das Reporterteam von Heute :

Liam Bärmann, Julius Nolle, Max Sengewald, Mika Janz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s