Basteln und kleine Turniere

Leider sind auch wir nicht vom durchwachsenen Wetter verschont worden. Aufgrund von mehreren Schauern waren wir gezwungen, einen Zeltlager-Klassiker vorzuziehen: kleine Turniere und basteln.

Wer sich kreativ ausleben wollte, der konnte Seifen herstellen, Lesezeichen basteln, Taschen bemalen, Ketten herstellen, usw. Wem mehr nach sportlichem Wettbewerb im kleinen Rahmen zumute war, der hatte die Chance sich sportlich mit anderen zu messen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s