Tag 0 – Zelte im Abenteuermodus

Heute ist es endlich soweit – wir haben die Zelte aufgebaut und den Platz in den Abenteuermodus versetzt. Unser Vereinsgelände sieht immer mehr nach Zeltlager aus und wir können uns schon richtig vorstellen, wie die Zelte bald mit Leben erfüllt werden, wenn die Kinder mit leuchtenden Augen darin schlafen, von aufregenden Geschichten träumen und neue Freundschaften knüpfen. Es ist diese einzigartige Magie eines Zeltlagers, welche wir als Zeltlagergefühl bezeichnen, die uns immer wieder aufs Neue begeistert.

Schritt 1: Auspacken!

Ab Freitag werden wir gemeinsam mit den Kindern eine Vielzahl an spannenden Aktivitäten erleben. Vom Lagerfeuer mit fröhlichem Gesang und Geschichten bis hin zu aufregenden Geländespielen und vielleicht sogar wirklich ein bisschen Magie? Unser Programm steht, die Mitarbeitenden sind vorbereitet und alle freuen sich schon darauf, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Wir können es kaum erwarten, dass die kleinen Abenteurer und Abenteurerinnen hier eintreffen und das Lager mit ihrem Lachen, ihrer Energie und ihrer Begeisterung erfüllen.

Schritt 2: Das Gerüst bauen und die Häute aufziehen

Wie jedes Jahr werden wir Sie über den Blog auf dem Laufenden halten, indem wir Geschichten und Erlebnisse teilen und den ein oder anderen Schnappschuss hochladen. So können Sie hautnah an den zauberhaften Momenten teilhaben, die Ihre Kinder hier im Erlebniszeltlager erleben.

Schritt 3: Heringe klopfen und alles wind- und wetterfest machen

Wir möchten Sie ermutigen, aktiv am Geschehen teilzunehmen und freuen uns über Ihre Kommentare und Gedanken zu den Erlebnissen Ihrer Kinder. Zudem möchten wir Sie herzlich einladen, den Blog gerne mit Ihren Freunden und Verwandten zu teilen, damit auch sie an den unvergesslichen Momenten und Abenteuern unserer kleinen Camper teilhaben können. Gemeinsam machen wir diese Reise zu etwas ganz Besonderem!

Schritt 4: Das fast fertige Ergebnis bestaunen

Hinterlasse einen Kommentar